Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Ottenheimer Mühlbach

Der Klassiker, immer wieder schön!

Am 2 Juli waren 11 RKC-Paddler wieder einmal auf dem Ottenheimer Mühlbach unterwegs.
Bei herrlichem Wetter und sehr gutem Wasserstand (es hatte in der Nacht nochmal geregnet, nachdem der Wanderwart an der Regenschraube nachjustiert hatte) startete die Gruppe in Ottenheim. Bei guter Strömung folgten die Kanuten dem verschlungenen Lauf des Baches.


Mittags wurde dann beim Anglerheim Ichenheim Rast gemacht. Weiter ging die Tour, die immer wieder von Umtragestellen gestoppt wurde, bis zur Pierre Pflimlin Brücke, die Baden über den Rhein mit dem Elsaß verbindet.

A.S.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram