Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Abpaddeln 2022

Das Abpaddeln richtete in diesem Jahr der Kanuclub Au am Rhein aus.

Gepaddelt wurde vom Bootshaus über Murg und Rhein zum KC Au, der uns gegen 12.30 Uhr zum Essen erwartete. Nach einer Stärkung mit Speis und Trank ging es übers Altwasser weiter zum Bootshaus des PC Illingen, wo Fahrzeuge bzw. Bootsanhänger standen.

Nach dem langen, heißen Sommer erwartete uns an einer Stelle eine kleine Wanderung – zum Glück ist der Kies dort, kurz vor dem Baggersee, bootstauglich, und Wasser und Luft waren noch recht warm, so dass wir beim Treideln keine kalten Füße bekamen!
Ganz am Schluss gab es dafür dann ordentlich Wasser „von oben“, so dass beim Boote laden alles gründlich abgespült wurde. Das konnte uns die gute Stimmung allerdings nicht vermiesen. Vielen Dank den Ausrichtern vom KC Au und natürlich allen Helfern und Helferinnen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram