Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Save The Date: Familienfahrt 2022

Familienfahrt von 04.06. – 11.06. 2022 im französischen Jura.

Nachdem die Familienfahrt in den vergangenen Jahren aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, möchten wir für 2022 die Option offenhalten eine Tour anzubieten. Selbstverständlich nur, wenn dies das Infektionsgeschehen sowie die Reisebestimmungen zulassen.

Der Einfachheit halber werden wir für dieses Jahr nochmals das französische Jura in Angriff nehmen. Die beiden Flüsse Loue und Doubs sind sportlich interessante Wanderflüsse die durch kleiner Naturstufen und Schrägwehre für ausreichend Unterhaltung in der atemberaubenden Landschaft sorgen. Die Familienfahrt richtet sich speziell auch an die Kinder und Jugendlichen aus dem Trainingsbetrieb und deren Familien. Ob kulturell an Land, oder als absoluter Neuling auf dem Wasser wird mit Sicherheit für jeden etwas dabei sein!

Basislager soll voraussichtlich der Campingplatz „Camping les Radeliers“ in Port Lesney sein. 

Flussbeschreibung Loue

https://4-paddlers.com/gewaesser/Loue-1001509.html

Flussbeschreibung Doubs

http://www.kajaktour.de/doubs.htm

Campingplatz:

http://www.camping-les-radeliers.com/

Bericht Kanumagazin:

https://kajak-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=848:loue-und-lison&catid=66&Itemid=144&lang=de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram