Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Endlich wieder: Wesermarathon!

Auf der Werra

Nach 2 Jahren coronabedingtem Ausfall war endlich mal wieder der Wesermarathon angesagt. Die Werralandralleye fand zwar noch nicht statt, aber wir machten einfach unsere eigene Werra-Tour von Witzenhausen nach Hannoversch Münden. Am nächsten Tag dann ging es früh los: zwischen 6.30 und 7.30 stiegen alle 14 Paddler und Paddlerinnen vom RKC nach und nach in die Boote. Ca. 8 Stunden paddeln lagen vor uns, bei sehr gutem Wasserstand, wenig Wind und kühlen Temperaturen lief der 50. Wesermarathon sehr gut. Das traditionelle Essen beim Lindenwirt in Weißehütte schloss diesen sehr sportlichen Tag ab.
Am Montag erholten sich einige der fleißigen Paddler/innen noch in der Soletherme von Bad Karlshafen.

Wir alle genossen die erste Campingaktion 2022 und vor allem den ersten Marathon nach 2 Jahren sehr.

Geschafft! Nach 80 km in Holzminden angekommen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram