Super Erfolg für den RKC!

Für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2023 wurden Jule Sax und Oliver Merkel von der Oberbürgermeisterin der Stadt Rastatt, Monika Müller, und dem Sportbürgermeister Mats Tielebein beim Abend des Sports am 22.03.2024 geehrt.
Jule Sax holte sich am 10. Juni 2023 in Plattling den Deutschen Meistertiltel der Juniorinnen im K1. Für diesen Titel wurde sie bei der Einzelleistung und später als Juniorensportlerin der Stadt Rastatt des Jahres 2023 geehrt.

Oliver Merkel wurde für seinen 3. Platz bei den Indoor-Freestyle-Meisterschaften am 04.02.2023 im K1 bei der männlichen Jugend U14 geehrt.

Aktuell holte Jule Sax bei den Indoor-Meisterschaften am 2. März 2024 den BW-Meistertitel und Oliver Merkel bei der Jugend U18 den 4. Platz.

Im April diesen Jahres steht die Deutsche Meisterschaft und Nationalteamqualifikation in Plattling an der Isar an.

Wir gratulieren und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg!