Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Anpaddeln

Bei gutem Wetter (trotz feuchter Prognose) gab es in diesem Jahr endlich mal wieder ein „normales“ Anpaddeln des Kanukreises Rastatt. Gemeinsam starteten wir am Badischen Bootshaus. Der Wasserstand war sehr gut, sogar die Durchfahrtshöhe unter der kleinen Brücke wurde vorsichtshalber geprüft. Alle kamen, mit ein bisschen Kopf-Einziehen, gut durch und genossen die schöne Fahrt durch den Frühlingswald. In Illingen endete die Tour. Die Illinger verwöhnten uns mit hevorragendem Eintopf (in verschiedenen Varianten, so dass auch die Vegetarier auf ihre Kosten kamen) sowie Kaffee und leckerem Kuchen. Das gemütliche Beisammensein im Bootshaus war für alle wieder schön – nach 2 Jahren beschränkter Möglichkeiten. Vielen Dank allen Helfern und Helferinnen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram