Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Skifreizeit im Zillertal vom 21. bis 28.Januar 2023

Nach fünf Jahren zog es uns mal wieder ins Zillertal nach Hochkrimmel auf die Gerlosplatte. Unser Paddelkamerad Rolf Horning hatte für uns 12 Teilnehmer eine Luxushütte direkt an der Skipiste organisiert, von wo aus wir die nahegelegenen Skireviere erkundeten. Trotz schlechter Wetterprognose hatten wir einige Tage traumhaftes Wetter und gute Schneebedingungen.

Wir erlebten das größte Skigebiet im Zillertal mit den Orten Hochkrimmel, Gerlos, Königsleiten bis weit hinüber nach Zell am Ziller. Die längste Tour nach Zell erforderte anspruchsvolles Skifahren, wenig Pausen und einige Strapazen, um die ca. 50 km langen Rund-Tour zu bewältigen. In unserem gemütlichen Aufenthaltsraum mit toller Küche wurden wir traditionell, kulinarisch von unserem Verpflegungsteam unter Charly´s Führung wie immer bestens versorgt. Danke an der Stelle nochmals für die engagierten Helfer und Organisatoren.

Die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz, mit lustigen Spielen, aber auch in diversen Skatgruppen genossen wir die kameradschaftlichen Abende in toller Hüttenatmosphäre mit Kaminfeuer und heißen Getränken. Après-Ski war auch geboten, einige Kleingruppen kamen erst nach Dunkelheit aber gut in Stimmung gerade noch rechtzeitig zum Abendessen. Wir erlebten eine tolle Ski-Woche, und kamen gut in unseren Fahrgemeinschaften zuhause an.

R. W

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram