Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Neujahrspaddeln

Eine große Gruppe von 15 Paddlerinnen und Paddlern begrüßte das Neue Jahr mit einer schönen Paddeltour auf der Moder. Bei frühlingshaftem Wetter ging es von Stattmatten bis in den Yachthafen Beinheim. Der Wasserstand bescherte uns einen etwas glitschigen Einstieg, aber dafür eine flotte Fahrt vorbei an blühenden Weiden, Haselsträuchern und an frischen Biber- „Baustellen“.

Auch unsere „neuen“ Paddler/innen fuhren richtig gut mit. In Beinheim baute Alex den Kocher auf und wir wurden mit Glühwein, Tee und, dank Beate, mit Plätzchen verwöhnt. Gerade noch rechtzeitig vor dem großen Regen wurden die Boote verladen. Beim Abladen gab es dafür eine Dusche von oben, was uns aber die Stimmung an diesem schönen Jahresstart nicht vermiesen konnte. 2023 lässt sich schonmal gut an!

Weiter Beitrag

© 2023 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram