Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Skifreizeit 2022

Skifreizeit in Südtirol im Fassatal vom 15. bis 22.Januar 2022
Nach dem coronabedingten Ausfall der letzten Skifreizeit in 2021 waren wir glücklich, in diesem Jahr wieder eine einwöchige Skifreizeit durchführen zu können. Unser Paddelkamerad Andreas Empt hat für uns 15 Teilnehmer ein ganzes Haus im Fassatal organisiert, von wo aus wir die nahegelegenen Skireviere erkundeten. Bei traumhaftem Wetter erlebten wir in der einzigartigen Dolomitenwelt eine tolle Skiwoche. Vom nahegelegen Canazei aus war es möglich in die Sellaronda einzusteigen, aber auch an unserem Wohnort Pozza di Fassa gab es tolle Abfahrten. Ein Höhepunkt war natürlich die sehr anstrengende Tour zur Königin der Dolomiten die 3343 m hohe Marmolata an dem die gesamte Gruppe teilnahm. Es waren für alle Teilnehmer angemessene Skiabfahrten dabei, so dass jeder auf seine Kosten kam. Das sportliche Zweierduo Christof und Hans-Peter machten sich früh morgens auf die über 80 km lange Gebirgsjägertour und kamen abends erschöpft aber glücklich von den tollen Abfahrten und Einblicken zurück. Die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz, in unserem tollen Aufenthaltsraum wurden wir kulinarisch von unserem Verpflegungsteam unter Charlys Führung wie immer bestens versorgt. Danke an der Stelle nochmals für engagierten Helfer und Organisatoren. Mit lustigen Stapelspielen aber auch in diversen Kartengruppen genossen wir die kameradschaftlichen Abenden. Coronafrei und glücklich kamen wir wieder gesund zu Hause an.

R.W.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram