Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Endlich wieder Zelten!

Nach einigem Bangen wegen der Coronazahlen konnten wir Ende August doch noch eine Woche Paddeln. An die Schlei ging es, den einzigen „Fjord“ Deutschlands. Die Schlei mündet in die Ostsee und führt Brackwasser. Nach zwei kühlen und nassen Tagen bekamen wir doch noch tolles Sommerwetter und hatten endlich mal wieder alles, was das Paddler/innen-Herz begehrt: Wasser, Wellen, Lagerleben mit Speis und Trank und viel Spaß mit netten Leuten. Außer der Schlei paddelten wir noch auf der Eider und auf kleineren Seen bei der Wikingerstadt Haitabu. Wikinger gab es dort keine (mehr), aber schöne Landschaft und einen schönen Pausenplatz. Vielen Dank an Alex für die Organisation!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram