Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Familienfahrt 2021 fällt aus

Leider müssen wir auch in diesem Jahr aus gegebenem Anlass die Familienfahrt in das französische Jura an Loue und Doubs absagen. Fingers crossed für 2022.

Nachdem die Familienfahrt im vergangenen Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, möchten wir uns für 2021 die Option offenhalten und eine Tour anzubieten. Selbstverständlich nur, wenn es das Infektionsgeschehen sowie die Reisebestimmungen zulassen.Wir werden für dieses Jahr nochmals das französische Jura in Angriff nehmen. Die beiden Flüsse Loue und Doubs sind sportlich interessante Wanderflüsse, die durch kleinere Naturstufen und Schrägwehre für ausreichend Unterhaltung in der atemberaubenden Landschaft sorgen. Ziel der diesjährigen Familienfahrt soll voraussichtlich der Campingplatz „Camping les Radeliers“ in Port Lesney sein. 

*ACHTUNG ÄNDERUNG: Anders als im Jahresprogramm vermerkt, planen wir nun für die zweite Pfingstferienwoche. Grund dafür ist der Feiertag Fronleichnam, der dieses Jahr auf einen Donnerstag fällt. Hierdurch bietet es sich Dank der geringen Anfahrtsstrecke (ca. 350 km) an, auch für eine halbe Woche an der Tour teilzunehmen. Bitte gebt uns bis zum 15.03.2021 Bescheid, wenn Ihr gerne an der Familienfahrt teilnehmen möchtet.
Fahrt muss leider ausfallen.

jugendwart@kanuclub-rastatt.de

Flussbeschreibung Loue

Flussbeschreibung Doubs

Campingplatz

Bericht Kanumagazin
https://kajak-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=848:loue-und-lison&catid=66&Itemid=144&lang=de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram