Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

Familienfahrt 2024: Bitte anmelden!

Nachdem die Familienfahrt im vergangenen Jahr an den Allier in Südfrankreich ging haben wir uns für dieses Jahr wieder ein näheres Ziel ausgesucht. Ziel soll der Ognon im französischen Bourgogne-Franche-Comté sein. Der Ognon ist ein hübscher Wald- und Wiesenfluss mit mäßiger bis flotter Strömung, der sich in seinem Mittellauf in zahlreichen Kurven durch die Hügellandschaft schlängelt. Dem ein oder anderen könnte der Fluss von früheren Vereinsfahrten noch ein Begriff sein.

Unser Basislager werden wir in Villersexel auf dem Campingplatz Capeau Chinois aufschlagen. https://campingvillersexel.com/

Der geplante Zeitraum für die Familienfahrt ist vom 18.05. bis 25.05.2024. Da der ein oder schon geäußert hat nur für ein verlängertes Wochenende dabei zu sein bitte ich dies bei der Anmeldung zu erwähnen.

Um den Campingplatz rechtzeitig buchen zu können bitte ich um eine Anmeldung bis spätestens 01.04.2024 an nils.lorenz@mail.de oder per WhatsApp (0176-99817414).

Hier geht es zu unserer WhatsApp-Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/F19A58fIvxkL3tZb9UvXCN

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram