Einladung zum Oktoberfest!

Liebe RKC-ler und Freunde des Vereins, am Freitag, 18.Oktober findet in unserem toll geschmückten Clubhaus unser traditionelles Oktoberfest statt. Charly wird uns mit bayerischen Leckereien verwöhnen, und DJ-Micha mit toller Oktoberfestmusik,
bei freiem Eintritt. Also macht euch auf den Weg und packt euer Dirndl oder die Lederhose ein (oder kommt wie ihr seid).

Hier könnt Ihr unsere Speise- und Getränkekarte herunterladen. Über positive Zusagen zwecks Planung an Gunter Kreis oder Robert würden wir uns freuen. Liebe Grüße Charly, Gunter, Robert und das Bewirtungsteam.

P.S.: Freunde, Verwandte etc. sind herzlich willkommen / macht bitte Werbung!

Wie Ihr sehen könnt, ist die Deko richtig toll – das wird ein richtig tolles Fest, kommt zahlreich, bringt Freunde mit, und meldet Euch bitte an!