Schaut mal rein!

Endlich ist es soweit: Unsere Homepage ist nicht mehr „allein“ in der digitalen Welt. Der RKC hat einiges Neues zu bieten:

Ganz neu: Clubinfo „Digital“. Die digitale Ausgabe ist browserbasiert. Das Heft ist keine 1:1 -Übernahme der Druckausgabe. Wir haben alles verlinkt (Webseiten, Anzeigen, Kontakte). Es gibt eine Navigation innerhalb des Heftes. Bildergalerien zeigen zusätzliche Fotos, Videos sind eingebunden und können innerhalb des Heftes angesehen werden. Es lohnt sich also, das digitale Heft zu lesen, auch wenn man schon die Druckausgabe hat! Sie läuft (hoffentlich) auf allen Geräten und den meisten (aktuelleren) Browsern. Bitte probiert es mal aus, und gebt Rückmeldung, ob alles funktioniert. Hier könnt Ihr es (in klein) ansehen:

Clubinfo in Originalgröße (öffnet sich im Browser):

Wenn Ihr zu den Angeboten Fragen habt oder mitmachen möchtet, hier geht es zu den entsprechenden Infos, Kontakten und Links: Mitmachen!