Termine

Die Paddelveranstaltungen und Ausfahrten des RKC werden von Mitgliedern des RKC für die Paddler und Paddlerinnen des RKC organisiert und veranstaltet. Wir freuen uns über Gastpaddler und Interessierte, die mitfahren möchten. Bitte beachtet:
1. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Es ist möglich, das Ihr niemanden erreicht, oder keine oder späte Antwort erhaltet.
2. Absprachen zu den Touren werden kurzfristig unter den Mitgliedern getroffen. Wenn es möglich ist, werden Interessenten informiert. Wenn das mal nicht funktioniert, seid bitte nicht enttäuscht.
3. Die Tourenplanung wird an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder und an die Erfordernisse des Gewässers angepasst. Wer mitfahren möchte, muss sich an diese Planung und Vorgaben halten.
4. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei manchen Touren nur Mitglieder mitnehmen können oder wollen. Das ist nicht persönlich gemeint. Auf einer anderen Tour klappt es dann vielleicht.

20Mrz2024

Vortrag "Paddeln auf dem Sambesi"

Filmvortrag

Startzeit: 19.30

Ort: Bootshaus des RKC

Brufertstr. 1, Rastatt

Anmeldung bitte an: Robert Weber per WhatsApp oder: wildwasser@kanuclub-rastatt.de

21Apr2024

Wanderfahrt nach Speyer

Start am Bootshaus

Trainigsfahrt für die Marathons! Mal sehen, ob das Sitzfleisch gut genug in Schuss ist... Pausen voraussichtlich an der Lautermuschel und am Naturfreundehaus (dort je nach Wasserstand und Ausstieg)

27Apr2024

Kanuschülerspiele in Karlsruhe

27Apr2024
04Mai2024

Wildwasserwoche RKC

04 - 05Mai2024

Werralandralleye und Wesermarathon

Fahrgemeinschaften, Bootstransport u.ä. nach Absprache.
Einladung und Anmeldung folgt noch.

18 - 25Mai2024

Familienfahrt RKC