Bootshauskantine: wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder,

Am Mittwoch, den 3. Juni 2020 geht es wieder los: Die Boosthauskantine darf wieder geöffnet werden! Wir freuen uns sehr auf alle Besucher.

Wichtig: Es gelten folgende Regeln:

1. Die Wirte tragen die Gäste in eine Anwesenheitsliste ein. Mit Namen, Uhrzeit (kommen und gehen) sowie der Telefonnummer, unter der sie zu erreichen sind, falls  eine Rückverfolgung notwendig wird. Die Listen müssen 4 Wochen aufbewahrt werden. Sie kommen zur Kassenabrechnung.
  2. Es ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  3. Toilettengang nur Einzeln. Es steht ausreichend Seife und Handtuchpapier bereit. Zusätzlich Desinfektionsspender.
  4. Bitte den Aushang „Die 10 wichtigsten Hygienetipps“ beachten.
  5. Getränke sind an der Theke abzuholen. Dafür ist ein Mund-und Nasenschutz empfohlen. Abstand von 1,5m möglichst einhalten.
  6. Die leeren Flaschen sind selbst in bereitgestellte Leergutkisten zu stellen.
  7. Die Wirte müssen Einmalhandschuhe tragen. Die Gläser werden in der Spülmaschine mit 65 Grad gespült.
  8. Bei gutem Wetter wollen wir uns im Freien aufhalten, da dort die Abstandsregelung besser eingehalten werden kann und keine Belüftung notwendig ist.
  9. Auch an Stehtischen und an der Theke sind 1,5 Meter Abstand einzuhalten.

Zunächst werden nur kleine Snacks angeboten.
    Die Zubereitung der Snacks erfolgt mit Einmalhandschuhen.
    Beim Bezahlen ist das Geld in einen Teller auf der Theke zu legen.

Änderungen der Betriebsabläufe bleiben vorbehalten.
    Gäste, die sich nicht an die Vorgaben halten, bekommen einen Platzverweis und müssen nach Bezahlung ihres Bierdeckels nach Hause gehen.

Nicht kommen dürfen:
    • Mitglieder, die in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt nicht 14 Tage vergangen sind.
    • Mitglieder, die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen.

Änderungen und Ergänzungen bleiben vorbehalten.

Bis bald, Euer Kanuclub Rastatt e.V.