Herzlich Willkommen!

Abpaddeln 2019

Bei schönstem Wetter paddelten RKC-Paddler zunächst nach Au, wo wir hervorragend verköstigt wurden. Von dort ging es weiter nach Karlsruhe. Um in den Daxlander Bogen zu kommen, mussten einige Buhnen „umschifft“ werden. Gleich 4 Dampfer von unten und 2 von oben wollten genau dann durchfahren, als wir queren mussten. Aufmerksam und konzentriert fädelten wir uns durch ins Altwasser. Der steile Damm konnte, mit ein bisschen Gymnastik, im Rohr durchquert werden. Alle kamen gut bei den Rheinbrüdern an, wo wir uns noch eine Erfrischung gönnten. Es war nochmal ein sehr schöner Paddeltag zum Saisonende – vielen Dank allen Helfer/innen und den Auern für das feine Frühstück!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén