Herzlich Willkommen!

KVBW FAhrt nach Berlin

Über Ostern waren ca 120 Paddler und Paddlerinnen aus Baden-Württemberg am Krossinsee bei Berlin unterwegs. Der sehr schöne Campingplatz, wunderbares, fast schon sommerliches Wetter und tolle Touren: es blieben keine Wünsche offen! Die Organisatoren Claudia und Ralph schafften es, dass alle Paddler und Paddlerinnen zusammen fahren konnten. Es gab immer Möglichkeiten, die vorgeschlagenen Strecken kürzer oder auch verlängert zu fahren. Pausenplätze, Ein- und Aussatzstellen, Anfahrten: alles klappte sehr gut, und alle kamen auf ihre Kosten. Das war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung, und wir lernten die vielen unterschiedlichen Seen und Flüsse rundum kennen. Ein herzliches Dankeschön an Claudia und Ralph!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén