Herzlich Willkommen!

Verbandsfahrt am Neckar

von 5.10. bis 7.10.2018 waren wir bei der Union Böckingen in Heilbronn am Neckar zu Gast. Wir paddelten bei schönstem Spätsommer-Wetter einmal ca 21 km von oberhalb nach Böckingen, am nächsten Tag vom Platz aus ca 16 km nach Bad Wimpfen. Alles klappte sehr gut – nur die König-Wilhelm-Schleuse in Heilbronn gab den „Schleusenwärten“ aus der Gruppe eine Weile Rätsel auf, so dass wir erstmal ein bisschen Aufzug fuhren, bis alle richtigen Klappen geschlossen waren und wir abwärts schleusen konnten. Dies wurde, mit Spaß und Humor genommen. Die Paddelkameraden und -kameradinnen von der Union Böckingen waren tolle Gastgeber/innen, und sorgten für ein sehr schönes Paddelwochenende, incl. Einkehr am Samstagabend, Frühstück und klasse Organisation der Touren.
Vielen Dank für Euren Einsatz!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén