Herzlich Willkommen!

Verbandsfahrt auf der Iller

KVBW Wochenende in Aitrach (Iller)

An der Verbandsfahrt des KVBW nahmen auch Paddler des RKC teil.
Nachdem am Freitagabend die Zelte gewaschen und die Fahrzeuge eingesaut wurden, konnte am Samstag die erste Etappe auf der Iller unter optimalen Wetterbedingungen gepaddelt werden.
Der Einstieg lag in der Nähe von Dietmannsried. Von dort ging es bis zum Wehr an der Fluhmühle. Das Landschaftsbild wechselte ständig zwischen Schilfgürtel und Steilküste, vom flott fließendem Bach zum stehendem Wasser vor den Wehren, die umtragen werden mussten.
Am Sonntag wurde dann unterhalb des Wehres eingesetzt. Durch eine landschaftlich reizvolle Gegend führte die Tour bis nach Illerbäuren.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén