Herzlich Willkommen!

Lingenfelder Altwasser

Eine gemütliche Tour machten einige Paddler vom RKC (mit Verstärkung) am Sonntag, 22.7. auf dem Lingenfelder Altwasser. Bei ziemlich tropischen Temperaturen paddelten wir von Phillipsburg über den Rhein, dann im Altwasser so ca 15 km. Beim Umtragen konnten wir ausgiebige Moor- und Schlammpackungen „genießen“ – das hilft sicher gegen allerlei Zipperlein an den Füßen ;-).

Dann ging es über den Hafen Germersheim und den Rhein zurück nach Phillipsburg. Kalte Getränke halfen dort beim Abkühlen. Einige Paddler gingen in Rastatt noch ein bisschen „Kalorien-Auffüllen“. Ein kräftiges Gewitter konnte uns nun nicht mehr schrecken – das Dach vor der Kneipe war (weitgehend) dicht.

Wie immer wieder mal waren befreudete Paddler(innen) aus anderen Vereinen mit von der Partie – das freut uns sehr, kommt gerne nächstes Mal wieder mit!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén