Herzlich Willkommen!

Bodensee-Marathon 2018

Das war eine nasse und heiße Angelegenheit!
Eine kleine Gruppe vom RKC machte sich wieder mal auf, den Bodensee-Marathon mitzufahren. 2 Zweier fuhren den Marathon, ein Einer den Halbmarathon. Zunächst mal sah es danach aus, als könnten wir direkt vom Zeltausgang aus losfahren: ein heftiges und lang anhaltendes Gewitter setzte am Freitag Abend den Platz in Iznang unter Wasser, das sich aber bis zum nächsten Tag doch verlief. Am Samstag starteten wir bei bedeckten Himmel. Die schwüle Hitze steigerte sich noch im Laufe des Tages und machte uns ganz schön zu schaffen. Trotzdem fuhren alle mit guten Zeiten zwar gargekocht, aber ohne weitere Blessuren durchs Ziel. Kaffee und Kuchen, kaltes Bier und Steaks weckten die Lebensgeister wieder auf.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén