Herzlich Willkommen!

Nicht optimal …

RKC wird ausgebremst

Nach den Hochwassern der letzten Zeit ist der Auslauf des Schachtelbachs fast komplett verlandet: So kann der Kanuclub die Strecke überhaupt nicht mehr nutzen. Große Frage: Wann wird das wieder gehen? Und wer ist zuständig fürs Ausbaggern?

Matsche und scharfkantige Steine anstatt Einstieg

Der neugestaltete Einstieg für den RKC am Bootshaus war von vorneherein nicht optimal – aber nach den diversen Hochwassern der Murg ist selbst davon nicht wirklich was brauchbares übriggeblieben. Anstatt eines ordentlichen Kehrwassers und eines Stegs o.ä. haben wir eine Mischung aus scharfkantigen Steinklötzen und Matsche, garniert mit Hundehaufen und Kies. Es wäre wirklich an der Zeit, dass dort, bitte in Zusammenarbeit mit den Paddlern, die sie nutzen sollen, eine Einstiegstelle gebaut wird, die den Namen auch verdient!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén