Herzlich Willkommen!

Neueste Informationen

Logo des RKC

12.10.2017
Die Ausschreibung für die Eisfahrt des BKR ist da. Dieses Jahr geht es von Konstanz nach Radolfzell, siehe Infoblatt:
Ausschreibung Eisfahrt BKR
Übernachtung bitte selbst organisieren!
Anmeldung bis 4.11. beim Wanderwart, wanderwart@kanuclub-rastatt.de

11.10.2017
Die Planung für unsere Herbst-Wanderfahrt ist fertig. Bitte meldet Euch bis 18.10. an bei: wanderwart@kanuclub-rastatt.de
Badesachen nicht vergessen! Die Planung könnt Ihr hier runterladen:
RKC Wanderfahrt

02.10.2017
Unser neues Clubinfo ist in Vorbereitung. Bitte schickt mir Texte, Infos und Bilder, die drin sein sollen! Wir immer lebt das Clubinfo vom Mitmachen, je mehr Material ich habe, um so interessanter kann ich das Heft gestalten. Bitte bis Ende Oktober an: webmaster@kanuclub-rastatt.de schicken, Bilder gerne auch per WeTransfer oder Dropbox o.ä. Wer das nicht übers Internet machen möchte, kann auch gerne das Material (Stick oder CD) in unser Boot legen, oder im Bootshaus deponieren. Dann aber bitte per E-Mail oder telefonisch Bescheid sagen! Vielen Dank an alle, Daniela

02.10.2017
Unser diesjähriges Oktoberfest findet am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr im Bootshaus des RKC in der Brufertstraße 1 statt.

Gebt diese Informationen auch an alle euch bekannten Mitlieder DIE KEINEN E-MAIL ANSCHLUSS haben weiter. Damit es nicht wieder zu Missverständnissen wie im letzten Jahr kommt. Eine Anmeldung ist erforderlich, damit Charly entsprechend einkaufen kann. Entsprechende Liste liegt auch im Bootshaus aus.

21.9.2017
Am Samstag, 24.9. 2017 ist Arbeitsdienst am Bootshaus. Die Hecken müssen geschnitten werden. Bitte kommt zahlreich zum Helfen um 9.00 Uhr ins Bootshaus.

Am 3. 10 2017 findet unsere Herbstwanderung statt. Informationen und eine Karte zum Download gibt es unter „Termine“. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Herbstwanderung Info

20.07.2017
Es ist geschafft, wir sind wieder online! Unsere neue Homepage ist fertig. Wie unser Clubinfo wird die Homepage auch davon leben, dass möglichst viele Leute mitmachen. Bitte beachtet den Post „Infos zur neuen Website“.

Beim Freischalten sind ein paar Verknüpfungen „hops gegangen“, die ich dann nachbearbeitet habe. Falls Ihr noch fehlende Bilder, nicht funktionierende Links oder Downloads findet, bitte meldet diese an mich, damit ich das schnell korrigieren kann!

Bei Fragen, Anregungen, Korrekturen bitte gerne mailen an:
webmaster@kanuclub-rastatt.de

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén