Herzlich Willkommen!

Gourmetpaddeln auf die Rott

10 Paddler und Paddlerinnen machten sich mal wieder auf, um zum Fischessen (oder auch Schnitzelessen) zu paddeln.

Am Sonntag, 6.8. starteten wir bei Superwetter am Bootshaus. Der Wasserstand auf der Murg war zwar grenzwertig – den ein oder anderen Kratzer gab es als Andenken – aber ansonsten hätte es nicht besser sein können. Sonne, aber nicht zu heiß, kaum Wind, und ordentlich Strömung auf dem Rhein.

Die paar irren Speedboat-Raser und üblichen Frachter konnten die Stimmung nicht trüben.

Im Fischlokal auf der Insel Rott konnten wir nach 40 km unseren Kalorienbedarf  wieder hervorragend auffüllen.
Das war ein rundum schöner Paddeltag!

Text: D. H., Bilder A. S.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén