Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Herzlich Willkommen!

KK Fahrt Ottenheimer Mühlenbach

Schöne Tour mit vielen Teilnehmern

Am Sonntag, 23.7. machten sich 15 Paddler und Paddlerinnen vom RKC und 9 Paddler und Paddlerinnen vom PCI auf an den Ottenheimer Mühlenbach. Bei gutem Wetter und ausreichendem Wasserstand verbrachten wir einen klasse Paddeltag.

Es waren einige Verleihboote unterwegs, die sich aber ganz gut verteilten und uns nicht weiter störten.

Die Pause am Fischerheim Ichenheim zog sich ein bisschen, trotz Anmeldung war die Küche doch ein etwas überfordert. Da das Wetter aber so schön war, saßen wir fröhlich beisammen, wir hatten es ja nicht eilig!

Die diversen Umtragestellen waren gut zu bewältigen, und der Mühlenbach zeigte sich mit klarem Wasser, ein bisschen Strömung und teils urwaldartigem Bewuchs von seiner besten Seite.

Vielen Dank den Organisatoren – bis zum nächsten Mal!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén

Facebook
YouTube
Instagram