Herzlich Willkommen!

KVBW Fahrt nach Nevers

Über Ostern waren einige RKC-Paddler auf Loire und Allier unterwegs. Standort war Nevers. Die Flüsse sind einfach schön: Weitgehend unverbaut, mit Inseln und Sandbänken. Wir hatten ausreichend Wasser, waren aber froh, dass wir unser PE Boot dabei hatten. Das war bei manchem Aus- und Einstieg und bei flachen Stellen die richtige Wahl. Die Fahrtenleitung unserer Gruppe machte Bruno aus Wertheim ganz hervorragend. Über 100 Paddler hatten eine sehr schöne, wenn auch oft ordentlich kalte Woche. Wir waren jedenfalls froh um die Kameraden, die eine Hütte bzw. eine Ferienwohnung hatten. Dort (und in diversen schönen Lokalen) konnten wir an den eisigen Abenden gemütlich zusammensitzen.

Vorheriger in Artikel

© 2017 Rastatter Kanuclub 1925 e.V.

Thema von Anders Norén